Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei incrediMail 2.0

Hallo,

meine Freundin hat sich IncrediMail 2.0 heruntergeladen und installiert. Nun kommt dauernt diese Meldung:

Autorisierung für Konto [email protected] ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die untenstehenden "Servereinzelheiten".

-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: www.clubinfo.web.de

Was muss sie in den Einstellungen ändern, oder brauch sie einen Premiumaccount?


Danke



Antworten zu Hilfe bei incrediMail 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage:

 

Zitat
Was muss sie in den Einstellungen ändern, oder brauch sie einen Premiumaccount?

ist doch hiermit

 
Zitat
-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: www.clubinfo.web.de
beantwortet. Oder ist an dieser eindeutigen Aussage irgendetwas für Dich unverständlich??

Daher "übersetzt":

Premium-Account, sprich kostenpflichtiger Mailaccount  oder 15 Minuten Geduld zwischen dem Abruf von Emails per Mailclient. Ohne dies kann sie Einstllungen vornehmen, bis sie blau anläuft. Für lau ist der Abruf eben eingeschränkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich arbeite mit gmx.de und incredimail 2.0,
damit kann ich uneingeschränkt arbeiten, alles ohne
jegliche Kosten !!!
Eingang wäre: pop.gmx.net
Ausgang wäre: mail.gmx.net

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das konnte ich mir schon denken, nur ne Freundin hat auch freemail bei web.de und da kommt so ne Meldung nicht und desweiteren kommt wenn man nach 15 oder 20 min auf Mailabrufen geht die selbe Meldung weiterhin.

Die Einstellung sind:

PopEingangsserver:pop3.web.de

Postausgangsserver:smtp.web.de

Antwort #1 bitte nochmals lesen ;)
Herzlichen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe jetzt nach über 1 Stunde warten eine Mailabruffrage gestellt und die antwort ist die selbe, dies sind nach Adam Riese schon 4 mal 15 Minuten und funzen tut es auch nicht. Also muss es ja ne Einstellungssache sein und wie gesagt ne Freundin von uns kann abrufen wann sie will und hat nirgends wo ein Abo oder ähnliches. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich habe jetzt nach über 1 Stunde warten eine Mailabruffrage gestellt und die antwort ist die selbe, dies sind nach Adam Riese schon 4 mal 15 Minuten und funzen tut es auch nicht.
  Incredimail-Einstellungen kontrollieren

 
Zitat
  Also muss es ja ne Einstellungssache sein
Bullshit.

Lesen: http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Incredimail-Einstellungen kontrollieren

diesen Tip einmal durchführen

Lesen: http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/ 
@PWT Link funzt nicht oder gewollt ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT Link funzt nicht oder gewollt ?

 
Leerzeichen am Ende entfernen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

alles klar, funzt  ;)

Gruss A K

Warum kann ich gesendete Mails nicht mehr löschen?

Mit lieben Grüssen  Herbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du die Emails, die Du löschen möchtest, markierst,
hast Du dann auch automatisch vorne in der markierten Zeile einen Haken ?

Emailprotokolle sind unter Werkzeuge>Optionen>Protokolle.
Diese Einträge sind aber nicht so wichtig.

Du kannst nach dem Markieren mal die Tastenkombinationen
Strg und D eingeben, ob es dann gelöscht wird.
Wenn Du die ankommenden Emails löscht, sind die dann im Ordner gelöschte Emails gespeichert ?

Wenn dies alles nichts bringt, würde ich Incredimail2 komplett löschen und einmal neu installieren, aber Deine
Emails sind dann komplett weg.

Mein Posteingangsserver ist "POP3".
Eingang selbst ist, da ich gmx.de nutze:
pop.gmx.net
Ausgang selbst ist somit:
mail.gmx.net

Gruss A K
 


« t-online.de / netzmanager ... Erfahrungen ?Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...