Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express - sendet keine E-Mails mehr

Hallo Leute,

seit heute sendet mein Outlook Express 6 keine E-Mails mehr. Ich habe zwei Identitäten. Bei einer läuft es noch sehr gut, ohne Probleme. Bei der anderen gehen auch bei mehreren E-Mail-Adress-Konten keine Mails mehr raus.

Und: es öffnet sich zwar der Reiter "Fehler", aber es wird kein Fehler beschrieben, das Feld ist leer.

Weiß jemand Rat?

Danke
Paul

Bin mit Windows XP SP 3 unterwegs.



Antworten zu Outlook Express - sendet keine E-Mails mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst wohl auf Windows Live Mail unsteigen müssen OE6 wird ja nicht mehr supportet.

Vielleicht bekommst du hier mehr Hilfe:
http://www.mailhilfe.de/load.php?name=News&file=index&catid=10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibt es keine verschiedenen Identitäten mehr wie bei OE.

Paul

Systemwiederherstellung ??
Mein OE funzt immer noch !!
Welche Mail-Provider ??

Screenshot
entfernt ... da sinnlos aus Sicht des TO ...

  

« Letzte Änderung: 15.09.10, 18:04:37 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein screenshot sagt mir jetzt alledings gar nichts. Was möchtest du mir damit für einen Hinweis geben?

Ich habe mein System-Image noch mal neu aufgespielt. Weiß der Kuckuck, was da nicht korrekt lief. Jetzt ist alles in Ordnung - hoffentlich lange ...

Paul 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dir mal eine Aktualisierung des Mailsystems überlegen, da OE nicht mehr unterstützt wird von MS. Der Nachfolger von OE ist LiveMail. Das ist auch nicht schlecht.

dein screenshot sagt mir jetzt alledings gar nichts. Was möchtest du mir damit für einen Hinweis geben?

Dass OE generell noch geht & welche Version das ist ?

Wenn Du das schon nicht erkennst ... such weiter ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, dass es die Info-Palette ist, die du gezeigt hast, weiß ich schon ...

Aber du hast den screenshot halt ohne Kommentar gezeigt. Wenn du wissen willst, welche Version von OE ist habe - ich hab auch einen Screenshot!

Paul


« Windows 7: Mozilla öffnet gewisse Seiten nicht/langsam (spox,studivz,sport1 etc.)Steinbergs MP3 Pro - Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Junk Mail
Siehe Spam. ...