Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Downloads verschwinden wie von Geisterhand

Hallo - habe das Problem das meine Downloads beim Beenden von Firefox gelöscht werden, sind aber auch nicht im Papierkorb zu finden - hat jemand eine Ahnung was das ist, vielleicht die Firewall Einstellungen – ich benutze Norton Internet Security - beim IE ist alles ok.
Das Ganze kann man auch mit eigenen Augen sehen wenn des Browserfenster nur den halben Bildschirm belegt, dann kann ich die Datei sehen, auch wo anders hin kopieren. Beim Beenden von Firefox wird die dann aber vor meinen Augen entfernt, die Kopie in einem anderen Ordner bleibt allerdings erhalten.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Firefox Downloads verschwinden wie von Geisterhand:

Und woraus wird der Eintrag des Dateinamens entfernt (All in One Sidebar?)?
Sind die Einstellungen (über das Menü Extras) vielleicht so, daß jegliche Chronik und der Inhalt des integrierten Downloadmanager (Anzeige in der Sidebar?) beim Shutdown gelöscht werden?


« E-Mail-Problem: Der Host wurde nicht gefundenn port,wer kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...