Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail-Problem: Der Host wurde nicht gefunden

Liebe Computerfreaks,

ich habe mein windows neu installiert und wollte nun mit Outlook Express Mails abrufen!

doch ich erhalte folgende Meldung:

Der Host "POP3.1und1.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'Ricardo Mertsch', Server: 'POP3.1und1.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Wie kann ich den Fehler beheben, damit der Mail-Abruf richtig funktioniert? Könnte da eventuell der Hostname falsch sein?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu E-Mail-Problem: Der Host wurde nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

POP3.1und1.de = pop.1und1.de

vielen Dank, hat funktioniert! Nun ist aber ein neues Problem aufgetreten: Ich soll jetzt ein Kennwort eingeben!

Wenn ich es eingebe und dann auf OK klicke, erscheint die Eingabeaufforderung erneut! Wie kann ich sie deaktivieren?

LG

Ricardo!

Sieh mal, hier ist es ziemlich ausführlich beschrieben:

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook_express/1.html

Der Host Server wurde nicht gefunden

Möchtest Du für irgendetwas Hilfe?
Dann beschreibe das Problem bitte möglichst genau, sonst wird das nichts.
Und
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 ;)


« Windows XP: Word Datei überschriebenFirefox Downloads verschwinden wie von Geisterhand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...