Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche nach Personalakten-Software

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Informationen über Perosnen übersichtlich festhält.

Die Software sollte allerdings nicht auf das Personalmanagement eines Unternehmens zugeschnitten, sondern eher privat einsetzbar sein.
Das heißt statt Rubriken wie "Gehaltsabrechnungen, Seminare,..." mehr solche wie "Familie, Freunde, Hobbys,..."

Würde mich über Software-Vorschläge (wenn es geht kostenlos) und andere Ideen freuen.

MfG
Helmut



Antworten zu Suche nach Personalakten-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows 7: Fehler bei Seitenaufbau in Firefox; IE extrem langsam;Windows 7: Videoclip ruckelt in Diashow aquasoft6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...