Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paperport 12 --> alle PDFs mit Passwort versehen??

Paperport 12
Vista 32

Hallo,

habe letzte Woche bei Amazon Paperport in der Version 12 günstig gekauft, um meine Dokumente zu archivieren.
Nun habe ich ca. 600 PDF-Dateien erzeugt und in Paperport drin, nun ist mir aufgefallen das man die PDF-Dateien mit einem Passowrt versehen kann.
Für ein einzelnes PDF-File bekomme ich es auch hin, nur wie kann ich alle in Paperport befindlichen PDF-Files in einem Rutsch mit einem Passwort versehen.

Danke vorab.

Gruß Schlusenbauer 


« hilfe bei hercules webcamProblem 150Mbit LogiLink WL0049 WLAN USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...