Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bei hercules webcam

hallo ich habe eine hercules webcam classic...
hatte die schon an meinem pc installiert und hatte ein super gutes programm drauf womit man bilder machen konnte...jetzt hab ich die cd verloren und einen laptop..hab mir das programm runtergeladen...die webcam geht super in msn und so...aber dafür brauch ich sie nicht..möchte gerne bilder machen..aber wenn ich die cam reinstecke öffmet sich kein programm..hmm was nun??brauch hiiiiilfeee bitte schnell

danke lg
 [love][love][love]

 



Antworten zu hilfe bei hercules webcam:

Guck mal hier, könnte sich um die Software handeln. ist einen Versuch wert.
Klick mich  

oder diese
 Klick

« Letzte Änderung: 30.09.10, 15:31:23 von Hannibal624 »

« PlugIns Magix Videodeluxe 16Paperport 12 --> alle PDFs mit Passwort versehen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...