Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Antivirensoftware

Welche "Internet-Security" soll ich im nächsten Jahr probieren?

Bleib bei Kaspersky!
1 (33.3%)
Nimm Avira!
1 (33.3%)
Nimm Norton!
0 (0%)
Es gibt bessere Software!
0 (0%)
Ich bin mir nicht sicher!
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Antivirensoftware

Liebe GF-Fans,

meine Frage steht oben und ich benutze momentan die Internet-Security-Suite von Kaspersky (mit der ich auch sehr zufrieden bin)! Und diese Software kann ich so einstellen, dass mein Windows XP nach dem Viren-Scan-Vorgang automatisch heruntergefahren wird.

Nun möchte ich aber nächstes Jahr einfach mal "fremd gehen", wenn Ihr versteht, was ich damit sagen will! Gibt es Eurer Meinung nach eine "Internet-Security", die genau so gut oder besser ist als Kaspersky? Wen ja: Welches Produkt würdet Ihr mir ans Herz legen? Oder soll ich bei Kaspersky bleiben?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

m. f. G. Ricardo!



Antworten zu Antivirensoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist doch zufrieden, dann bleib dabei. Eine Software drauf zu haben sollte genügen, so sehr unterscheiden die sich auch nicht.

« Windows XP: Nach Regcleaner funktionieren diverse Programme nicht mehrZu doof- Thunderbird + Virenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....