Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

Hallo zusammen

Ich habe mir über Steam das Spiel Dragon Age gekauft und nachdem herunterlade , wollte ich es installieren. Leider kamm nach einer langen wartezeit die meldung: Kein Zugriff auf den Windows Installer- Dienst. Wenden Sie sich an das Supportpersonal, um sicherzustellen, dass der Windows Installer-Dienst korrekt registriert/installiert wurde.(oder so ähnlich).
Nun ich habe es natürlich mehrmals ausprobiert aber leider gings nie. Nun habe ich ein paar Stunden gegoogelt und ausprobiert aber es funktioniert leider immer noch nicht.

Kann mir jemand weiter helfen? ach ja hab win7 32bit
Mfg Burga
 



Antworten zu Windows Installer:

Was genau hast du bis jetzt ausprobiert?Auch das hier im Link?

http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das geht nicht weil es kein download für win7 hat


« Elektronische musik2 Blätter pro Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...