Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vlc untertitel

hoi folgendes:
wollte gestern nen film gucken, der z.t. nicht übersetzt wurde (russisch. kann ich nicht. doof.). hab auch ne .srt die den russischen teil untertitelt. hört sich problemlos an, is aber ..... weil der film in zwei parts gesplittet ist und wenn ich nun part 2 anfange zu gucken funzt des nich mehr. hab schon probiert die .srt manuell zu splitten: funzt nich, untertitel werden nich angezeigt. hab ebenso probiert die datei mit "sears" zu splitten: funzt auch nich. .avi's und .srt's haben die selbe bezeichnung und werden vom player auch erkannt (menüleiste>video>untertitel). wird nur wie gesagt bei der zweiten hälfte nicht abgespielt.
würd den film gern zu ende gucken, ohne russisch lernen zu müssen ;)
is nämlich n guter film.
danke schonma
mfg
pk

.:edit:.

hat sich erledigt.
gibt son tolles prog namens: SubtitleEdit.
is klein, simpel (aber auf englisch für die nich so sprachbewandten ;) also nicht erschrecken..)
mfg
pk

« Letzte Änderung: 04.10.10, 21:24:51 von palmuskokosnuss »

« Windows 7: Adobe Flash Player 64BitWindows XP: auf meinem desktop sind alle symbole weg was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!