Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild aufnahme Programm

Guten Abend, ich suche ein Bildaufnahmeprogramm das im hintergrund unauffällig arbeitet und sich selbststädig aktiviert sobald jemand die maus bewegt oder sonstiges am PC macht... und dann alles aufzeichnet.
Da ich die vermutung habe das mir mein Mann Fremd geht und ich gewissheit suche.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
LG Cony



Antworten zu Bild aufnahme Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Ja. Ein Gespräch mit Deinem Mann oder ein gemeinsamer Termin bei einer Eheberatung. Wir nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Please,close this thread.


« Windows XP: kein signal zum projektor"Interner Anwendungsfehler" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...