Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ASUS G60VX Overclocker Add on für Power4Gear Hybrid

Hallo, ich suche einen Add on für den Power4Gear Hybriden damit wieder dieses Dropdown-Liste erscheint wo ich den übertakten kann in den "Turbo" und "Extrem Turbo" Mode.
Nach langem suchen bin ich immer noch nicht fündig geworden, nichtmal auf der ASUS-Treiber Website. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Daten zum Notebook:
Modell: G60VX
Betriebssystem: Windows 7 64 bit

Danke fürs Lesen.


« Windows XP: Suche Programm um Ordner zu schützenWindows XP: Serienbrief mir Winword 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...