Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Serienbrief mir Winword 2003

Hallo,
ich arbeite mit Winword 2003. Ich habe einen Sierienbrief erstellt. Mit Bezugsquellen aus einer ECcell-Datenbank.
Nun sind die Mergefield-felder alle Grau hinterlegt und werden auch gedruckt. Wie krige ich die graue Farbe aus diesen Feldern.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Serienbrief mir Winword 2003:

Du bist Dir aber sicher,
daß Du die Beziehungen von Word-Dokument und Feldfunktionen aus einem "Excel-Datenblatt" korrekt erstellt hast?
. http://office.microsoft.com/de-de/word-help/feldfunktionen-mergefield-feld-HP005186172.aspx

Ja bin mir sicher, Problem ist gelöst. Da gibt es einen kleinen Button "Serienfeld hervorheben".
Nun aber was anderes. Ich möchte die beträge aus der Tabelle mit zwei Dezimalzahlen z.B. 1234,56€ hast du ne Idee?


« Suche ASUS G60VX Overclocker Add on für Power4Gear HybridWindows 7: Ich kann IncrediMail nicht installieren . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...