Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spielpfeil verändern - kann man das?

Ich habe ein Mahjonggspiel, bei dem der Spielpfeil sehr groß, dick und träge ist.Das Spiel ist eigentlich toll, aber ich kann nicht so schnell spielen, wie ich es gewohnt bin. Ich weiß inzwischen, dass der Eintrag 'ArrowCursor.pnge' heißt. Ich habe auch schon versucht, ihn durch einen anderen aus einem anderen Spiel zu ersetzen. Das klappt leider nicht. Hab ich eine Chance, mir einen ganz normalen Cursor-Pfeil einzubauen? Wenn ja wie? Bitte denk´dran, wenn du mir Tipps geben kannst - ich bin 'blond'!
Danke!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mahjongg Quest de Luxe 2


« Windows Vista: Ich habe ein Problem beim Brennen von DVDs mit "MAGIX Fotos..."Windows XP: Google Chrome Verlaufsordner- WO? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....