Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe ein Problem beim Brennen von DVDs mit "MAGIX Fotos..."

Ich habe eine Fotoshow erstellt mit 'MAGIX Fotos auf CD und DVD 8' und möchte sie nun brennen. Die Bildmenge liegt auch absolut im Rahmen dessen, was auf eine DVD gebrannt werden kann (3,402 GB bei einer Möglichkeit von bis zu 4,7 GB auf der DVD). Das Brennen klappt aber nicht!
Vorgegeben wird, man solle den button 'alle encodieren' drücken. Wenn ich das mache, dauert der Vorgang ca. 45 Minuten und dann kommt die Fehlermeldung:
'mda reports disc image creation error: 840007f3', 'Encodieren fehlgeschlagen'.
Drücke ich 'alle verwenden', dauert das Ganze nur wenige Minuten, aber mit der gleichen Fehlermeldung. Allerdings wird hier eine DVD gebrannt, aber:
Nur ein beliebiger Teil des Ganzen und mit 'Löchern' drin. Also Stellen, wo es ganz schwarz ist und keine Fotos mehr zu sehen sind, die Musikspur läuft allerdings normal weiter.
Wie ich es auch versucht habe, es geht einfach nicht und ich habe schon einen ganzen Stapel DVDs auf diese Weise verschwendet.
Was soll ich tun???

Mit freunldichen Grüßen, 'Knolly'


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe ein Problem beim Brennen von DVDs mit "MAGIX Fotos...":

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Meine Fotoshow würde 27 min dauern, aber nach einiger Zeit bricht das Brennprogramm ab und berichtet, Fehler im entcodieren. Ich kann nicht mal eine PC show brennen und auch nicht als AVI umwandeln. Ich habe Widows 7. Allerdings hajavascript:void(0);tte ich vorher schon eine Show gebrannt. Wer weiß was? ??? ??? :-[:-[


« Programm zur Verhinderung jeglicher InstallationenWindows 7: Spielpfeil verändern - kann man das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...