Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht deinstallieren, bitte um Hilfe!

hallo an alle auskenner!

ich hab seit einiger zeit probleme mit der wlan-verbindung und festgestellt, dass der Intel-Treiber veraltet war. aber die aktuellste Intel ProSet Wireless software installieren geht nicht, weil die alte version nicht entfernt werden kann.
die fehlermeldung ist, dass sich die funktion "Intel ProSet Wireless.msi" auf einer ressource befindet, die nicht zur verfügung steht.

die besagte .msi hab ich gesucht und sie befindet sich aber 3x auf meinem rechner. alle pfade habe ich angegeben, einen fehlenden ordner manuell angelegt und die .msi nochmal reingepackt.

hilft alles nichts - bitte dringend um hilfe!
vielen vielen dank im voraus!
 



Antworten zu Programm lässt sich nicht deinstallieren, bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im abges. Modus versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zurück!

hab es grad im abges. modus versucht. dort ist das problem, dass mein windows installer nicht zu starten geht (fehler 1084).
kann also weder de- noch -installieren und bei der verwendung "msiexec.exe" in "ausführen" kenne ich mich nicht so aus.

hast du noch eine idee, Ava-Tar?   ???


« Habe kein wlan auf meinem Laptop brauche treiber habe keine :-(Win7 Firewall Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...