Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe kein wlan auf meinem Laptop brauche treiber habe keine :-(

hallo

ich habe meinem Laptop von Vista auf XP umgestellt allerdings vorher nix gespeichert usw ja jetzt hab ich xp installiert allerdings fehlt mir mein w-lan ich habe kein internet auf meinem Laptop da fehlt dieser Computer in der zeile ganz unten wo immer die verbindung usw angezeigt wird was soll ich tu??? ich habe auch keine cd´s von meinem Router mehr da und vom laptop auch nicht :-(



Antworten zu Habe kein wlan auf meinem Laptop brauche treiber habe keine :-(:

Um ehrlich zu sein: Ich kenn mich überhaubt nicht aus.
Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen das man da noch etwas machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle XP-Treiber zu dem PC/Bord usw vorher besorgt ?
Eingespielt ??


« Übertragungsrate erhöhen.Programm lässt sich nicht deinstallieren, bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...