Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt / Bildschirm schwarz

Hallo ..
Seitdem ich meine ganzen Driver geupdated habe (Bildschirmtreiber / Grakatreiber / CCC (10.9) )
kann ich bei youtube keine VIdeos mehr schauen.
Wenn ich auf Youtbue bin und ein Video angucke, bleibt nach wenigen Sekunden mein Desktop hängen, wenige Sekunden später geht mein Bildschrim in den Schlummermodus (alles schwarz) .
Da hilft nur der Reset-Button.
Was kann das Problem sein !?



Antworten zu Pc hängt / Bildschirm schwarz:

Flash und Java Updates alle gemacht ??

Hab ich gemacht   / Geht wieder alles danke


« Windows Vista: ITunes lädt keine Filme mehrÜbertragungsrate erhöhen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...