Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pinnacle VideoSpin problem

Also wenn ich bei Pinnacle VideoSpin ein Video unten in die Zeit Tabelle ziehen will kommt diese Meldung:

http://i51.tinypic.com/2vjym8l.png

Wenn ich auf Jetzt Aktivieren drücke kommt eine neue Meldung:

http://i53.tinypic.com/11brntg.png

& Ich weiss dann nicht was ich tun soll..
Weil wenn ich auf: Diese Funktion jetzt nicht aktivieren, drücke, bringt mir das nichts.
Ich habe mich ein wenig rumgeklickt aber ich habe nicht gefunden was ich ändern muss oder machen muss damit es wieder geht. Darum frage ich jetzt hier..was muss ich tun..?
Hoffe jemand kann mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pinnacle VideoSpin problem:

Beim zweiten Bild mal auf  Katalog ansehen klicken.
Wenn da nichts geht , mal den Service an schreiben.

Burgeule


« Adobe Flash Player 9 löschen...Windows Vista: Windows Mail Konto einrichtigen Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...