Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung von Pons iFinger - Registry-Fehler?

Hallo,

ich habe mir iFinger installiert, das Wörter-Look-up-Programm von Pons. Ich habe es als Admin unter Gemeinsame Dateien installiert, trotzdem kann ich als eingeschränkter Nutzer nicht darauf zugreifen, sondern nur wenn ich unter 'Ausführen als' auf Admin gehe. Als normaler Nutzer erhalte ich immer die Nachricht: 'Exception EOleError in module iFinger.exe at 000617C4. Error creating system registry entry.' Auch wenn ich mich als Admin abmelde und als normaler Nutzer anmelde, erscheint auf dem Startbildschirm immer diese Nachricht.
Wie kann ich als normaler Nutzer darauf zugreifen, ohne immer auf 'Ausführen als' zu gehen? Oder wie bekomme ich zumindest diese nervige Nachricht auf dem Startbildschirm weg?
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Pons iFinger


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Pons iFinger)
Die Fehlermeldung lautet: Siehe Beschreibung



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung von Pons iFinger - Registry-Fehler?:

Fehlermeldung: Registry - Fehler bei der Installation von Pons Wörterbüchern auf Vista 7

 

Zitat
Fehlermeldung: Registry

Die Fehlermeldung lautet also "Registry", mehr nicht  ::) ??? ::) 
Zitat
auf Vista 7
Was jetzt, Vista oder Windows 7?

« Gibt es eigentlich auch 2-Platz-Versionen von Software?Windows XP: Hallo, wo bekomme ich einen Marcro Media Flash Player. Im voraus Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...