Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es eigentlich auch 2-Platz-Versionen von Software?

Liebe Computerfreaks,

neulich wollte ich für mich und meine Mutti (die einen eigenen Laptop besitzt) die AVIRA INTERNET-Security als 2-Platz-Version kaufen, aber leider gibt es dieses Programm (und auch Konkurrenz-Produkte) nur als 1-, 3- bzw. 5-Platz-Versionen.

Und heute versuchte ich mein Glück mit Tuneup-Utilities aber auch diese Software gibt es nur für EINEN bzw. DREI Plätze!

Gibt es eigentlich auch Softwarehersteller, die Programme für 2, 4 oder mehr Plätze anbieten? wenn nein: Wieso eigentlich nicht?

L. G. Ricardo!



Antworten zu Gibt es eigentlich auch 2-Platz-Versionen von Software?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t133317.html - lesen und staunen, siehe 2te Antwort...

Sicher gibt es bei dem einen oder anderen Anbieter auch 2-Platz oder 4-Platz-Versionen oder x-Platz-Versionen. Vermutlich mit dem Fazit, dass dort Leute wie Du die Frage nach 3-Platz oder 5-Platz-Versionen stellen. Will heißen: nimm einfach die 3-Platz Version, die deckt 2 Plätze ab. Die dritte Lizenz kannst Du ja für "Notfälle" oder als Deko ins Regal stellen...Alternative: Frau und Kinder oder Freundin anschaffen und die übriggebliebene Lizenz im erweiterten Familienrahmen nutzen ;D 
« Letzte Änderung: 13.11.10, 21:39:43 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dabe sollte man aber tuneup besser weglassen,man könnte sonst dauerkunde hier werden....
www.derfisch.de


« Windows 7: Wo finde ich C3/C6 im Bios? (Sony R0180Y9)Windows XP: Fehlermeldung von Pons iFinger - Registry-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...