Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pinnacle Videospin

erstmal hi^^

ich hab ein problem mit Pinnacle VideoSpin. Ich möchte ein Tutorial für eine Bekannte machen. Ich hab mir dafür CamStudio und No.23 runtergeladen, beides funkttioniert super. Mit CamStudio nehm ich den Desktop und die Hintergrundmusik auf, mit No.23 meine Stimme.Jetzt will ich beides 'zusammen schmeißen'^^ Dafür hatte ich mir zuerst Movie Maker runtergeladen, und jetzt Pinnalce VideoSpin, und bei beiden hab ich das gleiche problem.... das Programm will einfach nicht die Datei von No.23 abspielen. Bei Pinnacle VideoSpin kann ich es nicht auf diese Timeline (oder wie auch immer^^) ziehen, bei Movie Maker geht die Datei erst gar nicht auf. Jedoch gehen bei beiden normale Lieder auf. ich weiss wirklich nicht weiter, bitte helft mir^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Mein Adobe Reader 9.4 lässt sich nicht öffnen. Windows XP: Wo spielt man jetzt Age of Empire online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...