Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome zeigt nicht mehr alles an?

Mein Google Chrome zeigt nicht mehr alles an,z.b. bei einigen Bildern sie sind daaber bei Chrome werden sie nicht mehr angezeigt auch andere Funktionen wie z.b. Links oder einstellungs Links sind in anderen Browsern zu sehen aber bei Chrome nicht?
cIh habe nichts verändert das kamm ohne ankündigung und ich weiss nicht worann es liegt,ich habe die aktuellste version (Beta).

Gruss



Antworten zu Google Chrome zeigt nicht mehr alles an?:

Niemand behauptet, dass eine Beta-Version ausgereift ist.
Warte bis zur Final, Endanwendersupport bekommst Du für halbfertige Software nicht.
 ;)


« Windows Media Center - kein TonPorts beim Router freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...