Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports beim Router freigeben

Hallo, ich möchte Ports an meinem Router freigeben und verstehe nicht ganz wie genau das funktioniert. Wenn ich einen bestimmten Port freigeben will z.B. 2233, wo muss ich den eintragen? Unter Public oder Private? Desweiteren muss der Router die Signale des Ports an meinen PC weiterleiten. Aber wie soll das funktionieren, wenn ich keine festgelegte IP-Adresse hab. Wenn ich eine feste IP-Adresse anlegen will, komme ich nicht ins Internet. Kann jemand helfen? Gruss Juice



Antworten zu Ports beim Router freigeben:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
??? Wo sind bei meinem Auto die Sicherungen ??? 

ich weiß nicht wie ich das machen mus auf welche seitei hc gehen soll oder wie ich den überhaupt freikriege :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Dann hol Dir die Bedienungsanleitung auf der Herstellerseite wenn Du sie nicht mehr hast.
Mit 0 Informationen kann Dir niemand in Deinem großen Leid helfen.


« Google Chrome zeigt nicht mehr alles an?Suche Backup-Programm (kostenlos) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...