Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwordspeicherung bei WIN 7

Hallo Allerseits!
Für meinen Internetzugang benutze ich ein eingeschränktes Benutzerkonto unter Windows 7-Prof./64Bit.
Mein Browser ist der Firefox, in dem ich die Speicherung von Passwörtern zugelassen habe.
Trotzdem speichert FF keine eingegebenen Passwörter - ich muss sie immer wieder manuell eingeben.
Hat irgendjemand eine Idee?


  

« Letzte Änderung: 25.10.10, 19:40:16 von Andromeda »


Antworten zu Win XP: Passwordspeicherung bei WIN 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Einstellungen/Sicherheit

Passwörter speichern zugelassen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AchimL
Habe ich doch gemacht, wie Du aus meinem Beitrag lesen konntest.
Funktioniert trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt an dem eingeschänkten Benutzerkonto ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre doch Widersinnig, unter XP funktionierte das einwandfrei, auch im eingeschränkten Konto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Profil mal löschen und nochmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann es doch nicht sein, dann sind alle meine Einstellungen u.s.w. weg


« Kopieren einzelner Videos von DVD (Mpeg2)Outlook email mit Musik und animiertem Gif? Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...