Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songbird Addons installieren

Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich Songbird runter geladen. Ich will es vor allem nutzen um Lyrics anzeigen zu lassen und offline zu speichern.
Jetzt mein Problem: wenn ich ein AddOn herunterlade (z.B. MLyrics) installiert Songbird das AddOn angeblich und fordert mich auf das Programm neu zu starten. Allerdings ist das AddOn nach dem Neustart weg und hat keine Spur oder Meldung hinterlassen. Ich habe bereits verschiedenste Songbird-Versionen und auch verschiedene AddOns ausprobiert aber sie werden nie installiert (lediglich die AddOns die man beim ersten Start von Songbird installieren kann).

Kann mir jemand helfen? ??? Danke schonmal für die Hilfe  :)



Antworten zu Songbird Addons installieren:

So anscheinend weiß keiner eine Lösung oder ich warte nicht lange genug :P
Kann ich bei Songbird auch irgendetwas falsch eingestellt haben so dass die AddOns nicht installiert oder angezeigt werden?
Ich finde das Problem wirklich nicht...geschweige denn Hilfe über Google^^


« PDF-XChange Viewer, (Seiten drehen)Outlook Express Mails weg nach Check-Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...