Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Mails weg nach Check-Disk

Hallo,

mein PC ließ sich nicht mehr richtig hochfahren, hängte sich immer wiederauf und startete von vorne... deshalb hatte mein Bruder eine zweite Festplatte eingebaut und einen "Check-Disk" durchgeführt. Jetzt funktioniert es wieder und ich habe auch wieder alle meine Programme + Eigene Dateien - nur in meinem Outlook Express sind alle E-Mails verschwunden, auch die Identitäten (web.de Adressen).
Sind diese noch irgendwo wiederzufinden? 



Antworten zu Outlook Express Mails weg nach Check-Disk:

Guck mal hier rein.

Klick mich

Burgeule

Danke, aber soweit war ich auch schon. Habe im "Speicherordner" aber nur die paar aktuellen Mails gefunden, die nach dem Check-Disk reingekommen sind. Hatte gestern eine Identität einfach neu angelegt, aber die alten Mails sind immer noch nicht auffindbar... zumindest nicht unter Wartung -> Speicherordner.

Ich habe auch schon alle anderen Ordner unter Dokument und Einstellungen durchsucht  :-\

Kennst du vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder ein Tool, womit man die Mails wiederfindet?

LG,Nani

Hast Du hier alles abgesucht.

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Identities
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Address Book

Vorher bitte alle versteckten Ordner sichtbar machen.
Ansonsten habe ich dann keinen Tipp mehr für dich.

Burgeule

Es hat funktioniert!!! Die Ordner waren versteckt, aber jetzt habe ich die alten DBX-Dateien wiedergefunden und was dazu gelernt! Super!

Vielen lieben Dank!!!!  :-*

Nani

Freut mich das ich dir helfen konnte.  :)

Burgeule


« Songbird Addons installierenGELÖST Tastenkombination um Tastatur zu ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...