Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Veränderte Schriftgrößen

Aloha!

Ich habe gestern den PC formatiert (Win XP) und seither wird mir die Schrift bei meinem T-Mobile Internet Manager 03 vom Surf Stick größer als sonst angezeigt. Ansonsten scheint es überall soweit okay zu sein, außer bei zwei Zeichen und zwar denen:  ☆ (&# 97 34) und ☸ (&# 97 84;)

Der einzige Unterschied, den ich bei der Formatierung vornahm, war, daß ich diesmal auch ostasiatische, arabische, etc. Schriftzeichen mitinstalliert habe.

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt? Bzw. ob und wie ich das wieder ändern könnte?


« MAGIX Video deluxe 15 Plus kein Bild bei avi.brennen von überspielten Star Gate filmen (avi endung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...