Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BPM Studio

Hallo

Kennt sich jemand mit dem Programm! Habe folgendes Problem!

Habe eine Musik CD in der nur ein Track ist! Darin sind aber die ganzen Lieder in einem Zusammengemixt! Jetzt hat mir einer gesagt das es mit dem BPM Studio möglich ist das ganze wieder aufzuteilen! Ist nämlich etwas stressig wenn mir gewisse Lieder nicht gefallen und ich muss im Autoradio immer so nachvorspielen!
Bitte helft mir weiter

Danke

mfg spieler11



Antworten zu BPM Studio:

 Mach das doch mit MP 3 CUT gibt das kostenlos auf Computerbild CD-Rom Funktioniert einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wüsste nicht, wie das mit BPM Studio gehen sollte.

Kann sein, dass derjenige, von dem du die Info hast, was anderes gemeint hat. Du kannst nämlich in BPM Studio sog. Cue Points setzen, zu denen du dann springen kannst. Das bringt dir aber freilich auch nur in BPM etwas, denn die Originaldateien bleiben unverändert.

greez 8)
JoSsiF


« bluescreenP2P Programm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...