Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P2P Programm gesucht

Hey Leute,
ich suche ein P2P Freeware Programm, das durch einen Proxy Server kommt.... Wisst ihr weiter?

Danke, alles Liebe
eure Fizzi



Antworten zu P2P Programm gesucht:

Hä, durch den Proxi...?
Meinst du nicht ne Firewall?

Nein, Proxy Server, kazaa und co. unterstützen das nämlich nit !

Kannst du doch sicher ausstellen...? Also zumindest in den Optionen. Aber eigentlich sollte es auch mit Proxy gehen! Egal, ob Kazaa oder Edonkey etc.

Ich glaub er möchte durch den Proxy unerkannt bleiben.

Das sollte aber bei Emule einzustellen sein. Ich hab da mal was in den Optionen gelesen.

« Letzte Änderung: 26.10.04, 16:34:15 von *-=)H|6H(=-* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann kannst du den Download vergessen. Das ist ja so schon langsam. Surf mal über einen Proxy, das wird saulangsam. Wenn du dann evrt. noch wechselnden Proxys eingbist wirds sicher Stillstand bedeuten. Wenns so einfach wäre, würde es alle machen.


« BPM StudioFoto von Pc aufs Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...