Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Starkes Kompprimier Programm

Hallo ich suche ein gutes komprimier Programm..Geld spielt keine rolle..so das mann 5gb auf ca 1-2gb komprimieren kann,.gibt es sowas ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suche Starkes Kompprimier Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, sowas ist mir nicht bekannt. WinRar, WinZip, 7-Zip etc. hast du alles schon probiert? 

Kommt auf die Dateien an!

sind es Textdateien sollte es fast kein Problem sein sind es Bilddateien etc nahe unmöglich


« Windows XP: Ich möchte Outlook Express einrichten für meine E-MailsVista: Microsoft Works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...