Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte Outlook Express einrichten für meine E-Mails

Ich möchte Outlook Express einrichten für meine E-Mails und ich bekomme es nicht hin weil ich ein Passwort von früher da ich Outlook für meine E-Mail benutzt habe vergessen ich bekomme aber nie eine Antwort weil ich garnicht rein komme in Outlook da ich das Passwort eingeben muss und das weis ich nicht mehr
MfG
helmut

bei vodafone.de


Mein Computer-System:Windows XP Prof
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 31.10.10, 20:11:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Ich möchte Outlook Express einrichten für meine E-Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ins postfach kommt man auch,wenn man sich beim mailanbieter online einloggt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist sehr leicht...

Wenn du den Outlook Express das erste mal startest,oder noch nicht eingerichtet hast.müssen sie zuerst ihren Namen angeben.
Danach ihre e-Mail-Adresse.
Nun müssen sie Posteingangs und ausgangsserver eingeben.
Ich gehe mal davon aus,dass sie mal Arcor hatten(Arcor wurde zu Vodafone)
Dann müssten sie erstmal wissen ob sie pop oder imap benutzen.

bei pop geben sie ein: pop3.arcor.de
bei imap geben sie ein: imap.arcor.de
der Ausgangsserver ist bei beiden gleich: mail.arcor.de

nun müssen sie nur noch den Benutzernamen und Passwort eingeben.

z.B (Online)Benutzername: [email protected]
    Passwort            : bcudjd

Nach dem Abschluss des Vorgangs müssen sie den Online Express verlassen,und dann nochmal starten.

Jetzt werden wieder Benutzername und passwort abgefragt.
Nach der Eingabe,werden alle Nachrichten,die sie über die Website des Internetanbieters empfangen haben,übertragen.

Hier finden sie noch weitere pop3 und stmp server:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


john97

Wenn Du Dein Paßwort vergessen hast und keine Sicherheitsabfrage o.ä. eingerichtet hast, kann Dir nur Dein Mailprovider weiterhelfen (Vodafone?).
Wende Dich direkt an deren Support.

@john97:

Woher weißt du eigentlich, dass monte466 bei arcor ist?

 

Zitat
Wenn du den Outlook Express das erste mal startest,oder noch nicht eingerichtet hast.müssen sie zuerst ihren Namen angeben.

Leider geht es hier nicht um die Ersteinrichtung, sondern um ein vergessenes Passwort eines bestehenden Kontos.

In der Fachsprache nennt man das "Jugend-Demenz" oder "Vorzeitiges geriatrisches Syndrom".

Früher nannte man solche Erscheinungen auch schlicht ->  Schusseligkeit  ;)

« Windows XP: firefox zu langsamWindows XP: Suche Starkes Kompprimier Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...