Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel:Tabellen verlinken, nur ein Teil der verlinkten Zelle mitnehmen.

Hallo,
ich habe ein Excel-"Problem". Ich versuche von einer TabelleX in eine TabelleY etwas hinein zu kopieren zum Beispiel "Heins Karl" nun will ich nur nicht das ganze rein transferieren (das gingen ja mit der Funktion =TabelleX!(Zellenname)) sondern nur ein Teil, einmal nur "Heins" und einmal "Karl" wie geht dass? Wissen sie Rat?
Mit lieben Grüssen
Eine leicht verzweifelte Schülerin  



Antworten zu Excel:Tabellen verlinken, nur ein Teil der verlinkten Zelle mitnehmen.:

« Letzte Änderung: 02.11.10, 11:00:14 von Ava-Tar »

« Rescue und Recovery 4 i.V.m. Vista Home Premium X86.flv video datein.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!