Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rescue und Recovery 4 i.V.m. Vista Home Premium X86

Guten Morgen,

wenn Rescue und Recovery 4 startet und ich etwas warte erscheint für Lenovo-Mitarbeiter überraschenderweise nach ca. 5 Min. ohne mein Hinzutun ein Windowsfenster in dem ich für zwei Optionen die Sprache auswählen soll und gehe dann auf weiter, dann soll ich in einem folgenden Fenster eine Option zur Reparatur auswählen uns soll auf "Next" gehen (komisch hatte im Fenster zuvor schon "Deutsch" gewählt). In diesem zweiten Fenster steht nichts zum auswählen; gehe ich dennoch auf "Next" kommt ein Kreuz auf einem runden, rot Feld; sprich eine Ankündigung, dass es so nicht geht. Hole ich mir durch meinen Tower eine Backup CD aus dem Internet für das in Betreff genannte Betriebssystem und lege sie ins defekte Notebook, kann ich auch diese CD-ROM im zweiten Auswahlfenster nicht auswählen.

Erste Frage: Bringt es etwas überhaupt, mir eine Backup CD von Lenovo für 60,- € zu kaufen, weil die Garantie schon vorbei ist. Wo ist der Unterschied zwischen der CD von Lenovo und meiner gebrannten? Ich kann leider das Geld von Lenovo nicht zurückbekommen, wenn es nicht funktioniert.

Zweite Frage: Warum funktioniert Lenovo Care, mit dem ich Rescue und Recovery starte, nicht?

LG Jo


« TMPEnc 4.0 XPress - Kodierung nach AVC bringt Schärfepumpen mitExcel:Tabellen verlinken, nur ein Teil der verlinkten Zelle mitnehmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...