Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: office home & student Lizenz über office Demoversion

habe das 3 PC-Lizenzen office home & student gekauft und den Schlüssel einmal in vorhandene Demoversion office home&business 2010 eingegeben. Jetzt erscheint die Meldung: Testzeitraum abgelaufen, Vollversion kaufen. Wenn ich auf diesem PC office deinstalliere und die home&studend version neu installiere ist dann die 1.PC-Lizenz verbraucht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: office home & student Lizenz über office Demoversion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüf mit SIW (unter Keys) ob nach Deinstall & Neustart der Key ausgetragen ist ... 

 

Zitat
ist dann die 1.PC-Lizenz verbraucht

Nein, 3 lizenzen heißt das du Office auf 3 PC's in einem Haushalt installieren darfst. Du kannst Office beliebig oft neuinstallieren.

Als zweites: Du hast die Lizenz für Office 2010 home & STUDENT gekauft und versuchst eine andere Version zuaktivieren nämlich Office home & BUSINESS, das geht nicht.
 

« Mit TrueCrypt Verlüsselte und aus versehn FormatiertWindows XP: google toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...