Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit TrueCrypt Verlüsselte und aus versehn Formatiert

Hallo,
habe aus Dummheit >:(:P meine verschlüsselte Festplatte verwechselt und  formatiert.
ich Hatte meine 1,5TB Festplatte verschlüsselt gehabt mit TrueCrypt,wenn ich mein pc neu starte bzw.einschalte muss ich ja meine Festplatte wieder freigeben,wenn man das nicht macht und man sie trotzdem auf machen möchte,kommt die Meldung das die Daten beschädigt sind und formatiert werden müssen,weil ich ja sie noch nicht freigegeben habe,doch hab jetzt die Festplatte verwechselt und sie formatiert und meine Daten die um 500GB waren gelöscht bzw. formatiert kann ich die Daten wieder bekommen oder wiederherstellen??  ??? ??? ???



Antworten zu Mit TrueCrypt Verlüsselte und aus versehn Formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit wenig Aussicht auf Erfolg, aber versuche es:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

ach verdammt!wirklich ohh man.....
 


« Vinyl auf PC als Wave Datei überspielenWindows 7: office home & student Lizenz über office Demoversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...