Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handheldsoftware

Ich habe mir einen Handheld gekauft der Marke Palm Zire 31. Habe einen PC mit Win98 und bekomme damit nicht die Software auf meinen Rechner. ???



Antworten zu Handheldsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du 98 oder 98SE? Vielleicht mal nach den Systemvorraussetzungen fragen.
Hier nichts gefunden?
http://www.palmone.com/us/community/myhandheld/zire31/#footnotes


« 2. Festplatte für InternetnutzungNetzwek probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...