Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Aktualisierung von Incredimail2.0 wird schwerwiegFehler angezeigt

Kann mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen?

Bei der Aktualisierung  am 1.11.2010 von Incredimail 2.0 zeigt der PC schwerwiegenden Fehler in der Anwendung an. So das ich, egal welches Programm ich auch öffnen möchte, immer die Meldung bekomme:... keine gültige Win32 exe- Anwendung....Selbst eine Systemzurücksetzung brachte keinen Erfolg.


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Nach Aktualisierung von Incredimail2.0 wird schwerwiegFehler angezeigt:

Lies das dir mal durch und arbeite die Vorschläge mal ab.Es könnte aber auch ein Schadprogramm sein, dann empfehle ich eine Neuinstallation.
Klick mich

Burgeule

Hi Burgeule, danke für deinen Rat.Ich werdeIncredimail neu installieren .lg.


« Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs programm kostenlos?Beispiel-DB für verschiedene DB-Systeme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...