Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Problem

Hallo an alle,
ich habe meine diplomarbeit mit word 2007 fertiggestellt. von uns wurde ein 4cm korrekturrand verlangt, was zwar einen kleinen formatierungsauwand gekostet hat, jetzt aber so aussieht wie ich es haben möchte. 
wenn ich jetzt aber auf drucken klicke, dann verschieben sich tabellen und überschriften um ein paar cm nach rechts. das passiert aber erst sobald ich auf drucken klicke oder die datei in pdf. format speichern will. dementsprechend wird auch nur mist ausgedruckt.

also so sieht die formatierung aus wie ich sie haben will:
http://img59.imageshack.us/img59/1796/vordrucken.png

und so, wenn ich auf drucken klicke:
http://img221.imageshack.us/img221/97/nachdrucken.png

weiß jemand woran das leigt?
vielen dank im voraus
andi
 



Antworten zu Word 2007: Problem:

 ??? ???
http://www.office-loesung.de/
 ???

für alle Fälle ...

Tabellen einfügen scheint den Rand nicht zu übernehmen ...


« Bilder aus Adobe Flash Player speichernSeitenränder bei open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!