Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenränder bei open office

Hallo,

also, ich habe in open office ein längeres Dokument mit Fußnoten geschrieben, bei dem ich nun die Seitenränder ändern möchte.
Wenn ich das ganz normal über Format - Seite - Seite einstelle, ändert sich aber der Rand bei den Fußnoten nicht, was natürlich nicht geht.

Also, wie kann die die Seitenränder in den Fußnoten ändern? Über die Fußzeile gehts auch nicht ....

Danke.



Antworten zu Seitenränder bei open office:

Niemand ..?  ???

Leerzeichen in Fußnoten ( links : davor / rechts : dahinter )  ::):o

Danke zunächst für Deine Antwort. ich habe allerdings ca. 300 Fußnoten ... Gibt es keine Methode, wie ich die Ränder bei ALLEN gleichzeitig ändern kann?


« Word 2007: ProblemVMware ACE frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...