Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotmail über Firefox aktivieren + aufrufen?!

Hallo Leute!
Hätte da ´ne Frage, die mich schon öfters beschäftigt hat, ich aba leida nie zu einem Ergebniss gekommen bin:
Ich surfe ausschließlich über den neuestn Firefox- Browser, und wenn ich z.Bsp.: einen Link per Mail verschicken möchte, habe ichs so eingestellt, daß sich dann das MSN- Hotmail Programm öffnet, nur leider öffnets sichs immer übern IE, und da ich da keine Updates u.a. installiert habe, scheint mir das auch ziemlich unsicha(ausserdem erscheint immer "diese WebSeite kann nicht angezeigt werdn" oda so ähnlich), daher würde ich diese Einstellung gerne über Firefox einstelln bzw aufrufen, sodaß sich dann Hotmail mit Firefox öffnet?!
Ich hoffe daß ich mich irgndwie verständlich ausdrückn konnte!
Grüße aus Wien
Tim



Antworten zu Hotmail über Firefox aktivieren + aufrufen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
IE : Extras , Internetoptionen , Programme , E-Mail .... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???
IE : Extras , Internetoptionen , Programme , E-Mail .... ??
Ich glaube, Du hast meine Frage net wirklich verstandn, im IE weiß ich´s ja, aber wie funktionierts im Firefox, sodaß sich a das Firefox Fenster mit Hotmail öffnet?????!!!

« Windows 7: Shockwave Flash Stürzt abWindows XP: Netzwerk Zeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...