Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerk Zeitüberschreitung

Guten Tag,
Ich haber ein Problem (wiedermal) xD
also ich will auf eine Seite gehen ( http://www.minecraft.net/ ). Bis vor ein paar Tagen ging alles Problemlos. Jetzt lädt die Seite aufeinmal nicht mehr richtig. Entweder Netzwerk Zeitüberschreitung oder es lädt einfach die Bilder und die schrift aber es sieht so aus als wäre es irgendein HTML Fehler. Firefox ist schon neuinstalliert und alles so neu gemacht komplett gelöscht etc. Die Frage warum geht es nicht mehr und wie kann ich es einstellen falls es iwo gesperrt ist.
mfg tatishel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Netzwerk Zeitüberschreitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal aufräumen in den Browsern und mit den Temp-I-Files ...

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so...
danke für da was ich machen könnte hat allerdings nix gebracht. seite lädt immer noch nicht richtig. allerdings hab ich rumgesurft und in drauf gestoßen das die seite irgendwie gesperrt ist. ich bin mit www.dtunnel.com auf die seite gegangen und schwups es funktionierte. diese seite dient zur umgeheung einer kidnersicherung. da ich aber alleine an meinem pc bin und sosnt keine zugriff hat ausgenommen hacker xD gibt es meiens wissens keine sicherung. hat auch niemand reingemacht also muss die seite irgendie gespoerrt sein. weis jmd wie man sie entsperren kann?

mfg taddl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bekomme ich das raus oder wie mache ich die aus? und wie aht die sich eingehscaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie bekomme ich das raus oder wie mache ich die aus? und wie aht die sich eingehscaltet?

Hast Du auf den Link geklickt ? LESEN !! ??

mehr dazu :
http://www.google.de/search?q=IE8+kindersicherung+aus&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 
« Letzte Änderung: 07.11.10, 12:59:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich benutze aber keine IE sonder mozilla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich benutze aber keine IE sonder mozilla

ABER ... Änderungen in Internetoptionen wirken sich für alle aus ....

-------------------------------------------

http://www.google.de/search?q=firefox+seitensperre&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Da ist mir bisher nichts bekannt , aber was man sperren kann , kann man ja auch wieder aufheben .

Hast Du den FF mal im SAVE-Mode ( ohne Addons & Plugins) getestet ? 

« Hotmail über Firefox aktivieren + aufrufen?!TestDisk Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...