Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KIS 11: Infizierte Datei verwenden

Guten Abend,

ich bin am verzweifeln und habe mich schon durch die Hilfe von Kaspersky gelesen. Leider fand ich bislang keine hilfreichen Hinweise, wie ich zur Beseitigung meines Problems vorgehen muss.

Das Problem ist folgendes, ich habe mir von HTC den HTC Encoder heruntergeladen. Mein liebes antivieren Programm ist der Ansicht, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Dem ist aber definitiv nicht so. Kennt von euch jemand eine Möglichkeit mit der ich Kaspersky Internet Security 2011 verklickern kann, dass es sich hierbei um keinen Virus handelt und die Datei ordnungsgemäß ausgeführt werden kann??

Vielen Dank für eure Hilfe!


 



Antworten zu KIS 11: Infizierte Datei verwenden:

Die Frage kann so nicht konkret beantwortet werden.
Nenne bitte die genaue Quelle (Link) und den genauen Namen - dann prüfe ich das.

Jürgen


« Microsoft OutlookWindows XP: Popmail. bei t-online.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...