Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesebestätigung bei GMX

Wie kann man, wenn man sich auf www.gmx.de in seinen e-mail-Account einloggt, eine Lesebestätigung empfangen und auch selber an eine e-mail anhängen?

Habe von Windows Live Mail eine Testmail mit Lesebestätigungsanfrage an meine gmx-Adresse geschickt und mich bei www.gmx.de eingeloggt. Es kam aber keine Anfrage, um den Empfang zu bestätigen.


« Windows XP: Wie installiere ich win 7 64 bit auf meinem laptopKann man PDF in PPS convertieren (freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...