Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio edit Programm ?

Hallo liebe Computerhilfen Freunde!

Ich habe mit einem Freund ein bisschen Musik von Keyboard mit dem Handy aufgenommen, nun sind die Töne teilweise tootal Krell und übertönt, hätte vielleicht jemand ein Freeware Tool oder ein Tool das man testen kann mit dem ich diese Krellen Töne (man  kann es mit schmerzhaften trompeten vergleichen^^) etwas mindern kann?

Vielen Dank im vorraus

LG Steffan



Antworten zu Audio edit Programm ?:

Versuch's mit Audacity, ein feines Programm mit vielen Möglichkeiten. Auch für den Einsatz gegen grelle Töne geeignet.
http://audacity.sourceforge.net/download/?lang=de
 


« multiple Zwischenablage auch ohne WordInternet Explorer Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...