Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

multiple Zwischenablage auch ohne Word

Ich würde gerne (ressourcensparend) eine multiple Zwischenablage verwenden. Habe mich mit diesem Thema nur nie auseinandergesetzt. Damie ich mich nicht durch tausend Seiten durchlesen muss, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand ein oder zwei (Möglichkeiten) empfehlen kann, die ich dann mal ausprobieren kann. Freeware wäre schön!

lg

Tommy



Antworten zu multiple Zwischenablage auch ohne Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal!

aber genau das (gleiche website) hatte ich auch gefunden als ich gegooglet hatte. da hab ich mir ne binary-datei mit runtergeladen, wo ich dann wiederum runterladen musste. hab ich dann erstmal seingelassen, weil ich dachte, es sei wieder so ein downloadproggi, wie von softsonic, die dann geld haben wollen, wenn du deine daten da eingibst.jetzt hab ichs doch installiert. ich werds mal ausprobieren.

gruß, tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hab ich ja was tolles gefunden - lach

dank deiner hilfe, auch zur instalation gebracht.

genau sowas habe ich gesucht. da hat man mit irfanview was gescreent, aus versehen weggeixt, und wech war es!!!! man, war das immer blöde. hab es auf 100 einträge gestellt, werde es wahrscheinlich auf 1000 erhöhen, und man hat ales immer da1 - DANKE  (dem hersteller) . und dem A K


lg

tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder.
Hauptsache, Du bist jetzt zufrieden.

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja - nach längerem ausprobieren finden sich doch noch einige probleme:

-man kann sich den installordner nicht aussuchen. is egal weil ja nur ein ordner installiert wird. ich verschiebe ihn woandershin (oder verstellen sich dadurch einstellungen?). am anfang ist das clipfenster nicht immer im vordergrund. nach dem ersten mal beenden im systray, legt sich das clipfenster immer in den vordergrund - komisch! dann nehme ich einstellungen (festlegen der anzahl von clips usw.)vor, nach dem neustart sind alle einstellungen wieder hinfällig, ein anderes mal wieder nicht. etc. etc. etc.

ich werde wohl noch etwas rumprobieren müssen. manchmal kommt das clipfenster nach dem neustart des rechners auf den desktop, mal wieder nicht. hab es im autostart drin.

irgendwann werde ich damit umgehen können, is genau das.was ich immer wollte.

lg

tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber Du wirst es beim Ausprobieren hinbekommen. Viel Erfolg.


« Windows XP: Ashampoo Win6 Task: ich kann die bereits erstellten Tasks nicht sehen Audio edit Programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...