Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In WORD 2003 ist Suchfunktion unter 'Bearbeiten' weg

In WORD 2003 erschien nach Anwahl 'Suchen und Ersetzen' immer ein Untermenü in das man das zu suchende Wort einsetzen konnte.
Plötzlich werden nach dieser Anwahl alle Kopfzeilen grau, das Untermenü erscheint nicht. Die Suchfunktion steht nicht mehr zur Verfügung. So als ob sie ausgeschaltet worden wäre. Keine Ahnung wie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu In WORD 2003 ist Suchfunktion unter 'Bearbeiten' weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Systemsteuerung ... Office reparieren ??


« Windows XP: Partitionen verschoben - BluescreenTuneUp2011 und andere utilities??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...