Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesebestätigung bei GMX

Wie kann ich, wenn ich mich bei www.gmx.de einlogge, an eine e-mail eine Lesebestätigungs-Anfrage anhängen?



Antworten zu Lesebestätigung bei GMX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei GMX selber gibt es keine Einstellung. Wenn du deine Mails zum Beispiel über Outlook direkt vom PC versendest, dann kannst du in den Einstellungen die Option für die Lesebestätigung aktivieren.

« Letzte Änderung: 14.11.10, 18:37:14 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe ich auch so, dass es das direkt bei GMX nicht gibt.

Aber was bringt so eine Lesebestätigung, der Empfänger muss dies ja bestätigen und wer tut das schon.

Habe in meinem Mailprogramm das Fragen nach "senden von Lesebestätigungen" generell unterbunden.


« UmwandelnWindows 7: xfire schiebt sich vor das game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...