Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandeln

Hallo, habe vor längerer Zeit eine Fotoshow erstellt mit Magix. Dummerweise hatte ich diese in SVCD gemacht.Da jetzt ein anderer Rechner vorhanden ist, kanm ich diese Show nicht mehr abspielen. Mit welchem Progy kann ich diese CD jetzt umwandeln in DVD.
Habe mit neuem Magix versucht, geht nicht.
Danke für Antwort



Antworten zu Umwandeln:

Zitat
Dummerweise hatte ich diese in SVCD gemacht.Da jetzt ein anderer Rechner vorhanden ist, kanm ich diese Show nicht mehr abspielen.
Solche Feststellung regt ohne Zusatzerklärung zum Wundern an. - Moderneres ( welches...? ) BS kann schlechter mit Datenformaten umgehen?

Die Ausgangsdaten (aus alten Zeiten) auf Festplatte (oder anderem Medium) existieren nicht mehr?
War der gesamte Inhalt der SVCD zur Bearbeitung auf die Festplatte kopiert? / als Image auf der Festplatte abgelegt?

. http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Video_Compact_Disc
. http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx
(oder andere Videokonverter...)
... Mit welchem Progy kann ich diese CD jetzt umwandeln in DVD.


Sieh Dir da mal an: http://www.pchome.de/download/winavi-video-converter_5612.html

Gruß
Bosco

PS. Auch mit Nero Vision soll es angeblich gut gehen.
« Letzte Änderung: 14.11.10, 19:19:12 von Bosco »

« Direct3d (Würfel-test) FehlerLesebestätigung bei GMX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...