Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zune-Installation bricht immer wieder ab

Hey,

ich habe seit gestern abend ein Problem mit dem Zune-Player von Microsoft.

Nachdem ich die Installation gestartet habe, sucht er nach den updates und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:

 Installation Fehlgeschlagen

Setup musste gestoppt werden, da das erforderliche Paket "Windows XP MBR update" nicht installiert wurde.

Fehlercode: 0x80070643


hab schon alles probiert und konnt nichts finden...
kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Zune-Installation bricht immer wieder ab:

exakt das selbe bei vista, nur etwas andere fehlernr.. Diese steht auch für den windows-update fehler bei vista, denn trotz zahlreicher versuche auch noch nicht gelöst habe.


« Outlook 2007 versendet keine EmailFilm auf DVD brennen - falsches Format? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...